Navigation

Renesmee


Ich bin Renesmee, bin am 18.03.1987 und lebe gemeinsam mit zwei Katzen, meinem Mann und unserer süßen Tochter in Salzburg in Österreich. Ich bin ausgebildete Bürokauffrau und gelernte Verlagsmitarbeiterin, habe zuletzt als pharmazeutisch kaufmännische Angestellte gearbeitet und bin derzeit in Karenz. Nebenbei mache ich ein Fernstudium in Grafik- und Webdesign und betreibe seit Oktober 2016 eine eigene Werbeagentur mit den Leistungen Lektorat, Korrektorat, Webdesign und Grafik- und Coverdesign.

Meine allergrößten Hobbys sind Schreiben und lesen. Ich verschlinge Bücher regelrecht. Egal wo ich hingehe, ein Buch muss immer in meiner Handtasche sein. Ich kann dabei sehr gut abschalten und in eine andere Welt eintauchen. Das liebe ich richtig.
Am Liebsten lese ich Thriller und Krimi. Ich lese aber auch Fantasy, Historische Romane, Erotik, Drama, Biografien, Sachbücher und Science Fiktion. Das Einzige wo ich wirklich einen sehr guten Grund dafür brauche sind richtige Schnulzen, die kann ich sonst wirklich nicht ertragen. Ich bin jemand der Action über alles liebt.
Neben dem Lesen schreibe ich selbst noch sehr gerne. Im Moment arbeite derzeit an meinem Debut und will meine Autorenkarriere mit einer Hexen-Trilogie starten. Außerdem veröffentliche ich auf meinen Blogs sowie auf Fanfiktion.de.
Ich selbst schreibe eigentlich alles. Mit dabei sind Thriller, Abenteuer, Fantasy und sogar ein Liebesroman.
Das Rezensionen schreiben ist für mich etwas ganz Besonderes, da es meine beiden wichtigsten Hobbys miteinander verbindet. Lesen und Schreiben. Nebenbei blogge ich noch auf Dreamcatcher - Autorenblog, Tausend Leben, Buchmelodie und Bücherfunke

Ansonsten liebe ich Sport überalles. Eishockey, Speedway, Eisspeedway und Fußball sehe ich mir gerne einfach nur an und feuer meine Lieblingsmannschaften an.
Früher habe ich selbst Fußball gespielt, Taekwondo gemacht und gefochten. Taekwondo und Fechten praktiziere ich noch zuhause als kleiner Ausgleich. Ansonsten mache ich zur Entspannung noch Yoga und Meditation.
Außerdem liebe ich Musik überalles. Ich höre, egal wo ich bin, immer Musik und mache sie auch selbst. Ich selbst spiele Steirische Harmonika.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen